(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Na da scheint einer mein name zu mögen, naja dann nenn ich mich halt grüner egal ;P
egal schrieb am 16. April 2002 um 15:04 Uhr (449x gelesen):
> hallo!
> ich habe den beitrag von man gelesen und würde sehr an mein eigenes problem erinnert. auch mir hat eine person in sehr übler und vorsetzlicher weise geschadet.
> nach einer gewissen zeit erkannte ich die positiven seiten der entwicklung. und ich glaubte das die sache nun langsam ruhen würde, in mir.
> doch je mehr mein verstand sowie mein gefühl mir erzählen das alles wie es gelaufen ist, schon seine richtigkeit hat, umso mehr verschlimmern sich die, plötzlich stark auftretenden hassgefühle gegen diese person.
> auch wenn ich diesen gedanken dan freien lauf lasse, damit sie sich sozusagen im geist austoben können, verbessert sich die situation nicht wirklich.
> mein hass will der person nicht körperlich schaden.
> es geht auch nicht um finanziellen oder sonstigen schäden.
> mein hass erwartet das der person eine lehre erteilt wird. eine lehre, die ihr entlich mal die augen öffnet, den zusammenhang von ursache und wirkung erkennbar werden läßt!
> eigentlich wünsche ich ihr ein wenig von dem zu fühlen, was ich fühlen mußte um mich weiterzuentwickeln.
>

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: