logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Die Frage lautet WIE willst du dich wehren? o.T.
Frozen schrieb am 16. April 2002 um 17:20 Uhr (532x gelesen):

> Konkret geht es um meine Ex Freundinn. Sie hat mich tierisch verarscht, mit meinen Gefühlen Fussball gespielt, die Freundschafft mit meinem besten kumpel zerstört und den Freundeskreis letzlich komplett zertrümert.
> Naja, ich habe 3 Monate Wut und Depression gehabt, im Moment geht es mir besser, allerdings werde ich immernoch mit ihr konfrontiert. Und mein "bester Kumpel" hat noch was mit ihr....
> Naja, über die Wochen habe ich einen gigantischen Hass entwickelt! Ich kann ihr einfach nichtmehr mit positive Gefühlen entgegenkommen, will es auch nicht!
> Habe nur das Gefühl, übelst in jeder Hinsicht getroffen worden zu sein. Sie griff mich an, stürzte mich in eine Depression, nahm mir meinen besten Freund, gefährdet meine anderen Freunde, etc. Ich habe sie in die Clique gebracht und sie brachte mich raus. Sie hat mich nur benutzt um Freunde zu finden! Obwohl ich das alles nicht verdient habe und nichts von mir ausging.
> Frage:
> Wie kann ich Genugtuung erreichen? Ich muß endlich etwas offensiver sein! Auf irgendeine Weise muß ich schnellstens ein Gefühl der Genugtuung bekommen um meinen Hass zu überwinden! Es ist, als wenn sie viel auf mich geschmissen hat und einen Teil würde ich gerne wieder zurückschmeißen! Anfangs dachte ich an Unglück wünschen oder verfluchen,- denke auch, das sie es verdient hat! Aber ich weiß nicht...... Obwohl das Unglück welches sie mir brachte dann auf sie zurückfällt.
> Könnt ihr mir nicht helfen?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: