logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Thema; Teilseele, Lernen Und Plan !
Adrian Shephard schrieb am 16. April 2002 um 23:15 Uhr (645x gelesen):

Hallo Zusammen,
Glaubt ihr wirklich das wir nur Teilseelen sind? Und das wir im Jenseits nicht mehr so denken werden wie wir es hier tuen? Heisst das unser Karakter oder unsere Geschmaecke sich auch aendern werden? Wenn wir doch alle mal eins werden -Im sogenanntem Haus-, was wird uns dann noch UNTERSCHEIDEN??
Ich würde lieber immer Ich selbst bleiben, anstatt mich mit anderen Seelen zuverbinden!
Ich muss sagen das ich "Handicap" (Gerald) recht geben muss. Ich denke auch so!
Ich finde es eigentlich unlogisch das nur die Teilseele inkarniert. Wenn doch die Seele lernen will, warum inkarniert dann nicht die ganze Seele?
Wenn wir alle, GANZEN Seelen doch sowieso 100& BW haben, warum sollten wir denn uns erniedrigen (auf 25&) um dann wieder auf dem selben Ratio irgendwann zurück kommen?
Wir sind doch eh 100&, also warum das lernen?
Oder glaubt ihr Gott braucht zu lernen? Nur wir Menschen brauchen zu lernen!
Wenn Gott doch total unerfahren war und lernen brauchte, wie war er denn überhaupt in der lage das ganze was es gibt zu erschaffen?
Wenn es doch eh keine Zeit gibt dann waere das ganze lernen ja auch zweglos weil man ja schliesslich die Zeit braucht um zu lernen.
Das (Leben) lernen ist vorbestimmt (sagt man - obwohl ICH nicht daran glaube), Wenn doch irgend etwas vorbestimmt ist; ist es doch kein lernen mehr!
Ich warte auf eure Meinungen.
Liebe Grüsse,
Adrian Shephard

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: