logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

sequenzen aus einem parallelleben?
Hopiindian schrieb am 17. April 2002 um 15:31 Uhr (356x gelesen):

hallo ihr,
ich weiss noch gar nicht so genau wie ich es ausdrücken kann damit es auch so rüber kommt das ihr mich so versteht wie ich das auch meine. ich versuchs mal
heute habe ich auf kopfhöhrer eine geführte traumreise gehöhrt. hier habe ich des öfteren probleme weil ich das gefühl bekomme währenddesssen das jemand den raum betritt, dieses gefühl ist ziemlich unangenehm und hindert mich ab und an die reise auf kopfhöhrer zu höhren, dann höhre ich sie eben über die lautsprecher.
nun kam heute tatsächlich mein mann rein während dessen ich höhrte. ich bekam ziemliches herzrasen und druckgefühl auf dem selben sowie im bauch.
kurz danach kam mir ein gedanke. ich bin ienmal wach georden vor längerer zeit, nachts als ich im bett lag. (komischerweise hatte ich danach das gefühl gar nicht geschlafen zu haben)ich hatte totales herzrasen und sah jemandem mit einem messer neben meinem bett stehen. das war dermassen real und ich war wie gelähmt, völlig starr.
konnte dann auch nur noch mit licht weiterschlafen.
nun kommen noch andre erinnerungen nämlich das ich mich schon ein paar mal dabei erwischt habe wie ich scharfe messer die abends rum lagen als ich kins bett gehen wolte bewusst in die schublade legte mit dem gefühl/gedanken das so jemand (wer?) zumindest schwerer hätte dran zu kommen um es gegen uns zu benutzen. überhaupt habe ich eine blöde angst (manchmal) vor einbrechern die und etwas antun könnten (nicht der evtl. diebstahl steht hier im vordergrund)
nun bringe ich das alles in eine verbindung, nämlich die das ich..davon ausgehend das es ja kein lineare zeit gibt, parallel meine leben führe und es eine kurze sequenz in ein ebensolches gegeben hat, das es deshalb so real erschien.
darüber gelesesn das so etwas möglich ist habe ich schon.
hat hier jemand mit sowas erfahrung gemacht?
liebe grüsse
hope

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: