Zeit
ein Schüler schrieb am 17. April 2002 um 17:05 Uhr (814x gelesen):
Hallo ooSPHEREoo,
so wie ich das herauslese war es eine ziemliche Aufgabe, deine Freundin davon zu überzeugen. Aber hast du dir schon mal die Frage gestellt, ob du es überhaupt tun sollst? Und willst du ihr nicht etwas mehr Zeit lassen, sich in dieses Sachgebiet einzufinden? Immerhin hast du ja gerade ihr Weltbild auf den Kopf gestellt. Das wird sie wahrscheinlich kaum erkennen lassen, aber sie ist sich im Moment bestimmt sehr unsicher.
mfg, ein Schüler
> hallöchen zusammen.
> hab es gerade geschafft, meine freundin davon zu überzeugen, das es sowas wie seelenreisen, und telekinese und solche sachen gibt.
> soweit gut, nun hat sie aber das gefühl, dass das alles zu kompliziert für sie ist (interesse hätte sie)
> nun suche ich ein paar gute internetseiten, um ihr z.B für den anfang beizubringen, warum viele leute meditieren, was der sinn daran ist. u.s.w
> ihr einfach die grundlegenden sachen so verständlich wie möglich beizubringen.
> sie meint, sie wisse einfach nicht, was sie von den ganzen sachen halten soll...
> ich möchte ihr einfach zeigen, das sie damit ein viel ausgeglicheneres leben haben kann
> wäre echt nett wenn jemand rat hätte.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: