Re: Energien spüren
newbenni schrieb am 17. April 2002 um 21:21 Uhr (493x gelesen):
Also bei mir ist das so, dass ich bei jedem Menschen (auch bei welchen, die ich nicht garnicht kenne) so etwas wie Wärme spüre. Seit ca. einem Monat hab ich angefangen mit dem Energien spüren. Was ganz einfaches mach ich dazu. Wenn ich innen Bus steige, setz ich mich soweit es geht nach vorne. Dann konzentriere ich mich kurz und lasse den Kopf etwas hin und her schwingen. Dann zähle ich, wieviele Leute im Bus sind bez. wieviel ich spüre und zähle anschliessend mit dem Auge nach. Und irgendwie zähl ich immer richtig (natürlich nur, wenn sich die Energien nicht überdecken also zwei Leute, die hintereinander sitzen.
Durch mein "Training" hab ich auch schon Fortschritte gemacht! Zuerst konnte ich nur bei schönem Wetter gut spüren. Aber wenn's geregnet hat, gings nicht :( Jetzt kann ich sogar bei Regen wesentlich mehr spüren als vor zwei Wochen :)
Wenn ich etwas spüren will, merke ich sowas immer am Kopf. Hab vor, mich soweit zu verbessern, dass ich statt Wärme so langsam auch Aurenfarben spüre (Ansätze sind schon da!) und vielleicht sogar ein Bild erkennen kann! Interessant ist es allemal.
Cya!
PS: Stimmt die Behauptung, dass nur Personen mit nem IQ von über 130 relativ leicht und schnell Psifähigkeiten trainieren können? (130 und höher gilt als hochbegabt, 100 bis 130 als Durchschnittlich und unter 100 als "minderintelligent")

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: