logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
18 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: die Zukunft vorraus sagen?!
AllesWisser schrieb am 18. April 2002 um 10:34 Uhr (525x gelesen):

Naja sowas kenn ich schon auch.
Fernsehprogramm voraussagen is aber eher en kleineres Problem... Meistens kann ich sogar die Gespräche die ich führ bis zu 2 min vorausssagen, nich den Wortlaut aber ungefähr die Richtung in die sie laufen und so......
Naja des krasseste was mir bis jetzt in der Richtung passiert is war folgendes: des Jahr an Fastnacht war ich mit 2 Freundinnen auf nem Dorffest, als eine von den beiden um halb zehn ging weil se schlafen wollt hatte ich eigentlich keinen Grund auch nur eine Sekunde länger dazubleiben,weil ich da ja sonst keine Sau kannte, und die andere die noch dageblieben ist, die ganze Zeit immer irgendwo total besoffen rumgerannt ist. Naja auf alle Fälle hab ich angefangen mir aus irgend einem Grund sorgen zu machen. Als ich dann gegangen bin, hab ich auf den Sportplatz geschaut, der neben em Parkplatz war. Ich hab angefangen hilfeschreie zu hören und zwar von der, die noch dagebliebeen war.
Hab nachgeschaut ob da irgendwas los is, war aber nix. Des war um 22.40h. um 23.00h is se tatsächlich Vergewaltigt worden. Schon irgendwie komisch oder?

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: