logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
11 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Bewusstsein: Geheimnis des Bewußtseins Bewusstsein: Bewusstsein&Materie (wiki)
Toleranz i.d. Jenseitsforschung allgemein und hier speziell
katzenfraktal schrieb am 18. April 2002 um 15:48 Uhr (382x gelesen):

:::: Wenn die Zeit im Jenseits eh keine Rolle spielt, warum soll man hier überhaupt über Vergangenheit, Gegenwart und Zukunft diskutieren dürfen? (Und das in einem Diskussionsforum! Raus mit den Beiträgen!)
Könnten womöglich die geführten Diskussionen über die Zeit den von Peter und seinem Team aufgestellten Rahmen für den Jenseitsforschungsplan sprengen? (Das wäre für mich eine der möglichen Erklärungen für die gelöschten Postings.)
Ich finde, das bisherige "Schul"system bedarf eh einer erweiterten Organisation. Es reicht nicht, das 1+1 oder 2*2 zu kennen, man muß die Ergebnisse auch vergleichen und darüber diskutieren dürfen.
Und wenn ich bei "1+1 = vergangenheit ist jetzt zukunft" komme und die Lehrer nichts mit der Gleichung anfangen können, dann tun sie sich damit auch keinen Gefallen, wenn sie die Diskussionen darüber zwischen den interessierten "Schülern" einfach löschen.
Ich wünsche allen, die ein ERWEITERTES Bewußtsein erlangen wollen, einen wirklich schönen Weg, auf dem sie bestimmt auch erkennen, dass die HIER angebotene Jenseits-Lösung nicht die einzige Seife ist, die man sich in die drei Augen schmieren kann.
Liebe Grüße
::eliza, der Lausbub::

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: