(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Re: Sehe ich nicht so
qp schrieb am 18. April 2002 um 19:34 Uhr (440x gelesen):
> qp, warum schreibst Du mir denn immer und immer wieder, wenn Du mich nicht verstehst und meine Ansichten ohnehin doof findest.
doof?! ich weiss einfach nicht was ich mit einhorn im herzen und narr und blablabla anfangen sollte.
> Ich würde mir ja auch gerne Deine Version von Weltbild "anhören", aber irgendwie habe ich ja noch nie etwas wirklich Kreatives von Dir lesen dürfen. Mit dem Finger auf andere zeigen ist schon sehr einfach, wenn man selbst nichts vorzuweisen hat.
du hast von mir nichts kreatives lesen dürfen, weil ich etwa nur 2-4 mal mit diesem namen gepostet habe.
glauben kann man alles, wissen nur die wahrheit. ich hab erst ein weltbild, wenn ich erleuchtet bin. :)
und um das zu erreichen, meditiere und denke ich.
> Bist Du Dir den nicht selbst zu schade für so etwas?
für was?
> Immerhin halte ich Dich für einen recht klugen Geist und liege da wohl nicht ganz daneben, oder? Komm, laß uns doch einmal über Deine Ansichten diskutieren. Ich beiße nicht!
meine ansichten.....hmmm....was hast du denn für welche?
gruss

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: