logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Test: Regeln für Experimente (wiki)
Mein Psi-Training - Stufe 1: Energien fühlen (Stufe 2 auch)
newbenni schrieb am 18. April 2002 um 21:22 Uhr (409x gelesen):

Hallöle an alle Heinis, die gerne ihre Psikräfte trainieren wollen!
Erstmal zu mir: Ich bin 15 Jahre alt und hab nen IQ von 136 (beim Test nicht voll kontentriert)
In diesem Forum will ich mal gerne alles hintippen, was ich bei meinem Training so alles erlebe. Gleichzeitig mach ich Anleitungen für Leute, die mitmachen wollen! (Hier melden nicht nötig, einfach immer wieder hier reinschauen :)
Also heute hab ich mit Stufe 1 begonnen. Dazu musste ich mich 4 Wochen vorbereiten. Zuerst wollte ich Energien spüren. Um das zu machen, muss man die Augen schliessen und nen Freund oder so dabei haben. Der steht direkt vor dir. Jetzt konzentrierst du dich auf deine Stirn. Am Anfang ist es nur sowas wie ein kribbeln, anschliessend fühlst du dort leichte Wärme. (statt nem Freund geht auch ein normaler eingeschalteter Bildschirm z.B. TV, weniger ein Flachbildschirm). Dies solltest du 3 oder 4 Wochen trainieren z.B. innem relativ leeren Bus erspüren, wieviele Leute drinne sitzen. (3-4 Leute innem Bus sind dazu ganz gut) Dies ist das Training für das richtige Energien spüren! Das liegt nämlich noch etwas weiter wech.
Also, trainier diese Eigenschaft! Dann kann es mit der Stufe 2 weitergehen!
Cya!
PS: Aller Anfang ist schwer. Du darfst nur nicht aufgeben!

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: