Find ich nett von dir!!
Reality schrieb am 19. April 2002 um 11:10 Uhr (474x gelesen):
> Hallo an alle, die gerne Psifähigkeiten trainieren wollen! Dies ist die Fortsetzung einer vielleicht langen Reihe! Um richtig anzufangen gehst du im Forum weiter zurück und suchst nach dem Wort Psi-Training (im IE6 unter bearbeiten --> suchen; gib dort "Psi-Training ein" Bei Stufe eins anfangen.) Achja, jeder ´hat Psi-Kräfte! Man muss sie nur trainieren.
> Psitraining - Stufe 2: Das totale Entspannen
> Hierbei geht es mit autogenem Training weiter. Durch das Energien fühlen (noch Wärme fühlen) hast du die Konzentration gefördert. Diese brauchst du jetzt ein bischen.
> Bei dieser Übung kann man zwei Sachen machen. Erstens: Das Herz bewusst anhalten (nicht gefährlich) und das Befreien des Astralkörpers.
> Hier die Übung (beste Zeit dafür: 22 oder 23 Uhr MEZ): Nimm dir ein Radio und stell es so ein, dass es gleichmäßig rauscht. Stell es so leise, dass du es nur gering hörst. Alternativ kannst du deinen PC anlassen. Geh in dein Zimmer zu deinem Bett. Mach das Licht aus, lass aber das Fenster frei (nicht Rollade vormachen!) Stell das Radio so hin, dass du es nur indirekt hörst (z.B. hinter die Tür. Es sollte leise, aber nicht unhörbar sein. Achte auf deine Zeit, es dar niemand zu dir kommen! Vorallen sollte auch kein Termin oder Zeitdruck herrschen. Dann klappt es nicht. Jetzt geht's los! Dieser Teil des Textes ist bewusst so geschrieben aufgrund des Effektes beim Ausführen!
> Leg dich auf dein Bett (nicht zudecken!) mach alle Falten raus, es sollte angenehm sein. Stell dir die Haltung eines Soldaten vor. So legst du dich hin, Gesicht nach oben. Die Arme und Beine etwas auseinander. Es muss angenehm sein. Schau an die Decke. Mach die Augen zu. Hör das Rauschen des Radios. Entspann alles. Einfach locker lassen. Zeit spielt keine Rolle mehr für dich... Atme bewusst ein und aus. Langsam und ruhig. Werde immer ruhiger. Lass den Hals locker, Arme locker, Bauch locker, alle Muskeln einfach locker lassen. Nur ein und ausatmen. Lass die Stimmen in deinem Kopf schweigen. Denk an nichts. Hör deinen Herzschlag. Hör das dumpfe Pochen. Hör genau hin. Atme weiter bewusst ein und aus. Halte die Luft bewusst an, konzentrier dich dabei auf das Pochen des Herzen... Es schlägt nicht mehr. Jetzt kommt eine Art rauschen. Wird es stärker, atme wieder und mach sofort die Aufen auf und richte dich auf. Geschafft! Du hast dein Herz für 2-5 Sekunden angehalten! Du warst medizinisch gesehen 2-5 Sekunden tot. Geil, oder? Das kribbeln in den Fingern und Armen verschwindet nach ein paar Minuten wieder. Einfach ein bischen "ausschütteln".
> Man kann das über eine Minute schaffen, aber nur mit viel Training. Diese Übung machst du besser nur seltener, da die Reaktion auf dieses stoppen des Herzen bei jedem Körper stark verschiedene Reaktionen geben kann!
> Die zweite Übung der Stufe 2: Den Astralkörper befreien.
> Die Verbereitung ist dieselbe wie beim Herz anhalten (kopie wie oben hier eingefügt! Diese Schreibweise ist wegen des Effekts beim Ausführen so geschrieben!)
> Leg dich auf dein Bett (nicht zudecken!) mach alle Falten raus, es sollte angenehm sein. Stell dir die Haltung eines Soldaten vor. So legst du dich hin, Gesicht nach oben. Die Arme und Beine etwas auseinander. Es muss angenehm sein. Schau an die Decke. Mach die Augen zu. Hör das Rauschen des Radios. Entspann alles. Einfach locker lassen. Zeit spielt keine Rolle mehr für dich... Atme bewusst ein und aus. Langsam und ruhig. Werde immer ruhiger. Lass den Hals locker, Arme locker, Bauch locker, alle Muskeln einfach locker lassen. Nur ein und ausatmen. Lass die Stimmen in deinem Kopf schweigen. Denk an nichts. Mach nichts. Denke nichts. Du spürst ein leichtes Kribbeln auf deinen Oberarmen. Werd nicht neugierig. Lass dich einfach fallen. Du bekommst ein Gefühl. Es fühlt sich komisch an. So etwas wie ein Schweben. Mach nichts. Lass es einfach machen.... Werde neugierig, du gelangst wieder in deinen Körper zurück. Alles ist normal, steh langsam wieder auf. Mach die Augen auf. Wach!
> Geschafft! Dein Astralkörper hat sich für kurze Zeit gelöst! Nach ner gewissen Trainingszeit kannst du schaukeln, nicht nur schweben. Noch weiter: du kannst dich im Zimmer umherschweben. Das ist die zweite Stufe des Psi-Trainings! Wiederhole das Training immer wieder. In ca. 3 oder 4 Wochen tippe ich dann den nächsten Eintrag mit der nächsten Stufe des Psi-Trainings!
> Bis Bald auf Stufe 3!
> Cya!
> PS: Denke daran, Rom wurde auch nicht an einem Tag erbaut! Gib nicht auf und du schaffst es!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: