.... seltsame geschehnisse 02 INA !!!!!!!!!
00.06.2000 schrieb am 24. Mai 2000 um 14:53 Uhr (341x gelesen):
1.) wir wohnen oben
2.) der hund im haus ist mit uns verbunden
na so was,
ein teppich (kelim) aus dem reichen hause kommt von meinen ur,ur-grosseltern. (verkehrten mit dem russischem Adel und den Rotschilds/Frankfurt)
Er hat uns physich (mit angst) auf dinge wichtige dinge aufmerksam gemacht.
Die familie hiess wintgen in wiesbaden.
Der teppich ist zur zeit nicht bei uns.
Wir haben den teppich, umgeprägt, indem wir uns der person zuwendeten, die diesen Kelim herstellte.
jetzt führe ich es gerade noch einmal durch. Ich denke dabei jetzt nicht an eine Person als Säugling sondern an die Person, die durch die Verbindung von zwei zu eins wurde.
in diesem moment herrscht noch vollkommene reinheit
Viele wissen, das gerade in teppiche viele informationen
eingewebt werden können.
es gibt einen teppich, der unbezahlbar ist.
ich freue mich, den teppich wieder zu sehen
--------------------------------------------------
> danke erst einmal an ina!
> woher du das alles weisst?das stimmt alles , es war ein gemusterter Teppich in meinem Teppich , ein Kamin stand auch dort und einen hund haben wir auch , (mein zimmer liegt im Obergeschoss) . das haus stand 7 Jahre leer , es heisst ja , das dort einmal ein paar ganz reiche leute gewohnt hatten , die ganz plötzlich pleite wurden und das haus der bank geben mussten . Sie rissen alles heraus und verwüsteten das ganze haus . Ja , es stimmt , es hatt aufgehört , kaum hattest du es gesagt , und es hatt aufgehört . ich hoffe , du schreibst mir mal zurück und gibst mir noch einen "TIP"!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
> Bye bye MINA!
> P.S. die leute die in dem haus lebten sind verschollen , !!!

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: