logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
OBE: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
Astralreisen
newbenni schrieb am 21. April 2002 um 1:29 Uhr (421x gelesen):

Das habe ich über Astralreisen rausgefunden:
Die Vorbereitung auf die Astralreise ist die Entspannung jeglicher Muskeln. Dann steigt der Geist bez. der Astralkörper allmählich aus seinem Körper heraus. Das passiert jede Nacht bei jedem Menschen im Schlaf. Soviel habe ich rausgefunden.
Das konnte ich somit hergeleitetes:
Die Vorbereitung und Entspannung ist kommt auch im Schlaf. Der Astralkörper steigt dabei auch auf. Somit scheint es beim Einschlafen zwei "Schlafende" zu geben: Den Körper und den Geist. Deshalb kann man das Aufsteigen des Astralkörpers auch so herleiten. Der Körper schläft, der Geist aber nicht. Man erlebt dann das Aufsteigen bewusst und nicht "unbewusst". <-- Stimmt das?
PS: Die Vorbereitung ist im Psi-Trainig - Stufe 2 nachzulesen (kurz dazu: man emuliert dem Körper, dass man pennt)

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: