(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister:
Geister (ressort)
Geister:
Geisterhafte Gesichter (hp)
Geister:
Spuk (wiki)
Handlesen:
Die Kunst des Handlesens (*)
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
du wirst es so nicht schaffen!
acid-gott des Wahnsinns schrieb am 21. April 2002 um 13:51 Uhr (444x gelesen):
Telekinese ist etwas ganz einfaches, wenn man sich im Land des Chaos zurechtfindet. Das Chaos ist eigentlich kein Chaos, nur für den Verstand ist es eins. Ich bin mir sicher du weißt jetzt nichtmal von was ich rede. Ich rede von der Perspektive die du erst lernen musst zu sehen. Ohne der wirst du es einfach nicht schaffen. Der Geist, dein Selbst ist fest verschmolzen mit deinem Verstand, deinem Ich. Das musst du erstmal loslassen können. Du bekommst dann antworten auf all deine Fragen. Du wirst Dinge sehen, von denen du nicht mal träumst, geschweige denn weißt das es sie überhaupt gibt. Alles wird dir anfangs fremd und unklar erscheinden, doch mit der zeit wirst du merken, dass es dein netz ist.... ein netz, was du selbst erschaffen hast. So kommt es dir zumindest vor. Ich merke du verstehst nicht von was ich gerade rede. Ich rede von der Welt, von dem was andere Physik oder Chemie nennen. Ich rede von den Zusammenhang aller Dinge.
So.... nun aber genaueres zur Telekinese... ich kann das nämlich. Oder besser gesagt. Ich kenne die Wurzteln zum verschieben der Materiellenrealität.
Du wirst wenn du weit kommst... sowas wie einen 6. Sinn finden. Er liegt oberhalb des Bauchnabels. Dort zerfließt die Außenwelt mit deinem Selbst. D.h. hast du auch dort gefühle. Es sieht aus wie ein Spinnennetz, welches wie ein Trichter in deinen Körper führt. So ist der Greifarm eingefahren, wie bei allen Menschen, die nichts von ihm wissen. Sobald du aber erfahrung mit deinem Gefühlswesen hast und es unter kontrolle bringen kannst, dann bist du auch in der Lage diesen Greifarm zu kontrollieren. Wenn er ausgefahren ist klappt sich der Trickhter nach außen. Am Ende des trichtes geht hängt dann ein Faden in die Welt. Du brauchst die aber nicht weiter auf dieses Spinnennetz zu konzentrieren, dann geht es nicht. ich wollte dir nur das Werkzeug etwas näher beschreiben. Du brauchst nichts weiter zu machen als das Gefühl(den Greifarm) auf einen Gegenstand fallen zu lassen, schon hast du ihn in deiner hand. Nun musst du es nur wollen und schon bewegt sich der gegenstand nach deinem Willen. Man kann das wollen am besten mit Wissen beschreiben. Es ist das selbe gefühl was dabei entsteht. Und nun weißte voll nicht weiter wa?? Man muss ebend das Menschsein aufgeben, sonst wird das nichts. Lebe wie ein Krieger, alles sind nur Werkzeuge. Deine Gedanken, deine Gefühle und alles was du vor deinen Augen siehst. Eine Welt voller Objekte, egal ob mensch oder Tier. ein geist steckt eh in allem. Es ist gleichgültig ob ein mensch stirbt, ein Tier verreckt oder eine Flasche zu bruch geht.
Mit Konzentration kann telekinese niemals funktionieren. Weil man sich mit konzentration nur einen gegenstand anguckt. Man schiebt einen Film. Mit Vorstellen machst du das selbe. Du verschiebst den gegenstand in deiner eigenen Welt, aber nicht in der Welt wo sich das netz der anderen fesselt(trifft). Wir sind doch auch nur eine welt.

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- TELEKINESE ! ~ Krass - 21.04.2002 12:49 (10)
- du wirst es so nicht schaffen! ~ acid-gott des Wahnsinns - 21.04.2002 13:51
- Re: TELEKINESE ! ~ Vegeta - 21.04.2002 13:10