Re: @TheDevil'sAdvocate
TheDevil'sAdvocate schrieb am 22. April 2002 um 7:40 Uhr (441x gelesen):
> Hallo John ;)
> > Aus vielen Werken der Menschheitsgeschichte, ob alt oder modern, aus meinen eigenen Beobachtungen und Wahrnehmungen, aus meinen Empfindungen, aus einer Menge Gespräche mit allen möglichen Leuten und nicht zuletzt einer Portion Verstand, Arbeit und das Leben selbst. Wenn Du noch weitere Fragen hast kannst Du mir gerne auch eine Email schreiben. Ich wünsche Dir viel Freude in diesem Forum, sowie in Deinem Leben.
> Kennst Du die Werke von Seth/Jane Roberts? Oder gehören sie nicht zu der Literatur, die Du erwähntest? Falls ja, prägten sie Dich?
Ich weiß welche Werke Du meinst aber habe sie selbst nicht gelesen. Sie scheinen aber ähnliche/gleiche Aussagen zu beinhalten und sind sicherlich inspirierend.
> > Jeder Akt ist ein Akt der Selbst-Definition: Alles was Du denkst, sagst und tust deklariert: "Das bin ich!"
> ...zumindest was das materielle Sein betrifft ... ;)
ja, mindestens im materiellen sein >fg
> Ich habe wirklich noch zu wenig von Dir gelesen, um Dich per Mail zu belästigen. ;)))
Du kannst mich nicht belästigen. Aber ich verstehe was Du meinst. Wenn es irgendwann so-weit ist, lass es mich wissen - per email wenn Du möchtest :)
Dir noch einen wunderschönen Tag.
TheDevil'sAdvocate
Jeder Akt ist ein Akt der Selbstdefinition: Alles was man denkt, sagt oder tut deklariert: "Das bin ich!"

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: