logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
30 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Suggestion leicht gemacht
katzenhai2 schrieb am 23. April 2002 um 0:05 Uhr (427x gelesen):

Hab ich noch gar nicht ausprobiert. Ehrlich gesagt, hatte ich das vor, habs aber dann wieder vergessen. :-(
Aber ich brauche mich eigentlich nur Abends im Bett in einer gewissen Art zu konzentrieren, dann beginnen sich Szenen vor meinen Augen selbständig abzuspielen, wie in einem Traum und in Farbe, ohne daß ich dabei noch denken muß. Es ist IMHO keine Vorstellung mehr oder sowas, ich bin dabei aber völlig wach und bewußt (mit geschlossenen Augen).
Klappt aber leider nicht immer, hatte ich bisher erst vier oder fünfmal.
Ich hatte aber auch einmal, daß ich durch das Drücken auf meine Augen und das einklemmen des Sehnervs sich Muster bilden und wenn man dann damit aufhört, man die eigenen gewollten Erinnerungen in Farbe und völlig autark in diesem hellen noch nachscheinenden Lichtschein hineinprojezieren kann.
Hab ich aber bisher auch schon öfters probiert, hat leider nur einmal geklappt. Kann sein, daß man dazu in einem bestimmten Bewußtseinszustand sein muß, z.B. im Alpha-Zustand (das ist ein ganz leichter Entspannungszustand), diese kann man z.B. mit dem Brainwave-Generator erreichen:
http://www.bwgen.com
Ich werde mal eine Kombination aus BWGEN und diesem Lichtschein versuchen, vielleicht klappt es dann besser.
Bin aber immer wieder zu faul dazu (oder vergesse es, nachdem ich den Internet-Browser geschlossen hab *g*)
------
> > Hm, interessanter Ansatz.
> Danke, hat es bei dir geklappt.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: