logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: warum die Meute hetzt
Mad schrieb am 23. April 2002 um 21:22 Uhr (516x gelesen):

> Hallo!
Hallo handicap mein Freund *ggggggg*
> Ist etwas schwierig zu erklären, was da momentan abgeht.
Ja jetzt bin ich mal gespannt *g*
> Es ist im Jenseits-Forum wesentlich anders als hier im Hauptforum, denn dort haben die Betreiber an Meinungsaustausch in Wirklichkeit kein großes Interesse, das Diskussionsforum dienst vor allem als Aufhänger für den sogenannten "Wegweiser".
Ahaaaa *g*
> Das ist das Heiligtum dieser vielleicht sogar sektenartigen Verbindung rund um Peter. Peter will ja auch ein Buch herausbringen.
Sektenartig ..... interessant ....*g*
> Seine Aktivitäten nennt er kurzerhand "Forschung", veröffentlicht aber nicht, wer im Forscherteam und gibt auch keine Auskunft darüber.
Warum sollte er ???? Es sollte reichen , das er seinen Namen und SEINE Hilfe anbietet . Aber dies siehst du ja nicht *ggg*
> Auch die freiwilligen Helfer, die ärger manipuliert scheinen
> als Labormäuse und im Jenseits-Forum aggressiv über Andersdenkende herziehen oder deren postings löschen, werden nicht namentlich genannt.
Ahhaaa , aber ehrlich gesagt , wenn Leute ohne ALLE THREADS von dir nachlesen unter den Namen Handicap , Gerald und NIcomeida SIND sehr beschrenkt im annehmen .
Leider , so sehe ich das
> Beharrst Du z.B. auf der Meinung, dass der "Plan" (siehe Beispiel mit getöteten Hund) nicht so sei wie von den Betreibern dargestellt oder anderen wichtigen Punkten,
> dann geht es los...
Das wurde nie behauptet , und ICH hoffe , das die Leute die dies nachlesen , auch WIRKLICH lesen .
> Die gesamte Meute fällt *absichtlich* über einen her, verunglimpft den Andersdenkenden mit persönlichen Beleidigungen ohne irgendwelche Argumente zum Thema zu bringen. Das macht die ganze Horde und falls man sich verteidigt, gibt es gleich ganze Menge an postings ohne thematischem Inhalt. Falls man sich nicht verteidigt, haben sie ihr Ziel erreicht und es gibt einen weniger, der sie bei der Verbreitung ihres Heiligtums stört.
> Gibt es aber eine Menge postings, so gehen die Anschuldigungen weiter, dass "natürlich" der Betroffene Schuld sei, dass man hier nicht mehr ordentlich diskutieren könne und es kommt i.d.R. zum Ausschluss des Betroffenen, sofern er nicht schon geflüchtet ist.
Ajaaa , sage nur ... BITTE lest selbst ab den Datum 23.04 nach BITTEEEE überzeugt euch selbst
> Diesmal wurde aber von ihnen eine andere Strategie gewählt, darauf komm ich noch. Fakes sind auch ein Problem.
Ja ,a ber leider zeichnest du DICH durch deine wirklich NETTE Art aus und wirst somit leicht durchschaut . Weisst du Lieber Handicap , Gerlad Nicomedia nicht das man das nachverfolgen kann ???
> Nun, wenn Du dich jetzt fragst, warum es für das Team rund um Peter so wichtig sei, dass keine anderen Thesen ernst genommen werden, wie Peters Heiligtum, dann wird es noch interessanter!
Ja , nachlesen und MEINUNG bilden . Nicht den Glauben vertreten den wir uns seit unserem ERLEBEN annehmen mussten .
> Das schreib ich Dir demnächst! *gg*
Ja unbedingt *g*
Liebe Grüsse mein Freund
Mad

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: