logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Astralwandern: Astralebenen (*) Astralwandern: Astrale Welten Lebenslust (hp) Astralwandern: Seltsame Erlebnisse (hp)
Astralwandern!
mgh schrieb am 24. April 2002 um 11:41 Uhr (431x gelesen):

hallo
Ich bin 15 und schreibe euch weil ich seit einer gewissen Zeit beim schlafen komisches erlebe!
Manchmal im schlaf da habe ich das Gefühl oder besser gesagt Träume ich das glaube ich das ich ein grosse Treppe steige es strngt mich garnicht an ich fühle mich total glücklich es ist so ein befreiendes gefühl.Als würde ich immer Leichter werden Dabei wird es immer heller. Und plötzlich falle ich
Dabei wache ich auf das gefühl beim aufwachen ist aber ein knallen auf etwas hartem. Mein ganzer Körper schmerz dabei
und ich erschrecke total.
Einmal bin ich nachts aufgewacht und wollte mir etwas zum Trinken holen und dabei hatte ich das Gefühl zu schlafen(Kein schlafwandel) Aber ich spüre nicht das ich laufe erst wenn ich merke das ich nichts spüre spüre ich wieder sofort was!
Könnte mir vielleicht einer Sagen was das ist?
Habe auch was zu Astralwandern gelesenweiß aber nicht ob es dass ist!
BYE

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: