logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki)
Re: @Ich / kann nichts dafür die haben es rausgenommen!
acid schrieb am 25. April 2002 um 13:38 Uhr (442x gelesen):

ein netter bericht der psychedelischen art. dank dir. das sie es löschen werden sah ich schon bevor ich es vor dem schlafengehen las, naja, ist's denn anders zu erwarten, frag mich eigentlich wieso..
du mußt hier eine deppen-system-sprache aufsetzen, sprachen von gott, gut und böse, von pyramiden, ein bißchen 666 und ein bißchen böses teuflisches ego, ein bißchen den engel, das medium und den weisen raushängen lassen, ein bißchen über menschen und tier schwadronieren, ein bißchen über schicksal und nichtigkeiten palavern und pseudowissenschaftliches getue dazumengen, ein wenig verhaltenspsychologie, zur not erwähnst du noch ein paar bücher und phrasen die den götzen der leute hier entsprechen und schon bist du prädestiniert um hier zu schreiben, alle werden dich gern haben.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: