logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Re: Eine Erklärung
chat noir schrieb am 25. April 2002 um 21:16 Uhr (509x gelesen):

Hallo MV,
> Halluzinationen kommen kaum in Betracht.
> Wenn Du keine besonderen Anrufungsrituale durchgeführt hast, dann können es auch keine Geister, Dämonen usw. sein. Sie kommen nie von alleine. Hier bitte Fernsehen von Realität unterscheiden.
Hängt mich jetzt bloß nicht an meinem schlecht gewählten Gleichnis auf! Es sollte lediglich bedeuten, daß ich aktiv nichts für die "Erscheinungen" getan habe, weil ich keine Lust auf eventuelle "Gefahren" hätte...
> Was die meisten nicht glauben mögen: Fast immer (99,9%) sind solche Erscheinungen "Spielchen" der eigenen Seele, die auf etwas aufmerksam machen möchte oder einfach nur einen glaubhaften Hinweis geben möchte, dass wir spirituelle Wesen sind und keine bloßen Körper. Deshalb werden oft auch andere mit einbezogen, damit wir nicht mehr von Einbildung sprechen können.
> Versuche den Kontaktwunsch deines Inneren zu befriedigen, indem du mit ihm zusammenarbeiten möchtest und du wirst eine große Stabilität durch Wahrheit finden.

> MV
Hm, scheint für mich ein guter Ansatz zu sein, werde drüber nachdenken. Danke!
Grüße Chat Noir

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: