Re: Der mumubär?
Seraph schrieb am 26. April 2002 um 14:11 Uhr (535x gelesen):
> > -warte acid ich versuchs mal-
> > Mir ist letztens etwas merkwürdiges passiert. ich besuchte einen Kumpel von mir, als ich so gegen 23 Uhr nachhause lief, fing es an zu regnen. ich muss da immer an so einem parkstück vorbei... plötzlich hörte ich ein grunzendes geräusch und sah plötzlich ein merkwürdiges wesen in einem busch verschwinden. Es sah aus wie ein bär mit langen zottligen haaren, sowas habe ich zuvor noch nie gesehen. Was kann das bloß gewesen sein. Ich traue mich da jetzt übelst nicht mehr lang...
> Wohnst Du in der Stadt oder auf dem Land. Wenn Du auf dem Land lebst könnte es vielleicht, was zwas recht selten ist, ein Keiler gewesen sein? Oder ein sehr großer Chow-chow ?
> mkG Seraph panta rhei
Leider ist mein zweiter Teil verschüttgegangen. Habe selber einen gesetzt, wo ich dann folgendes geschrieben habe:
Vielleicht hat aber auch Acid so lange Haare und hat in einer Pfütze sein Spiegelbild gesehen.-;o-.........
(wegen des dicA) nun ja, sollte ein Eingehen auf den Joke sein, wollte auch einen machen, irgendjemand hats dann gelöscht. Nun ja. Finde ich traurig, vielleicht hat man ja das eine Posting stehen lassen, um mich dumm wirken zu lassen. Tangiert mich zwar peripher einerseits aber es geht um die Fairness an sich.
Gruß Seraph

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: