logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Wie kommst du darauf, dass DU gemeint warst???
Seraph schrieb am 28. April 2002 um 0:52 Uhr (560x gelesen):

> Ohne Zweifel tümmeln sich hier Pharma-Agenten, was ich durch Recherchen belegen kann.
> Liebe Seraph, Du bist allerdings keiner! Die gehen anders vor :-))
> Lass dich von diesem Forum nicht zu "heiß" machen, nimm es doch cool. Deine Beiträge sind doch ok.
> MV
Hallo,MV,
Ich war wirklich stinksauer. Ich bin schon öfters missverstanden worden, sicherlich liegts auch oft daran, daß ich manchmal die Postings nicht an einem Stück schreiben kann, weil um mich sehr viel los ist und man sich ja eigentlich schon ein wenig konzentrieren sollte. Ich habe es auf mich bezogen, weil ich eigentlich außer mir sehr wenig diesbezüglich kritische Töne mitbekommen habe. Da kann ich es nur auf mich eziehen, dann habe ich ja auch zu handicap geholfen, weil ich es einfach furchtbar finde, wenn jemand so fertig gemacht wird. Es sollte wirklich schluss sein damit. Das ist schrecklich. Anstelle so viel von einem Plan zu reden, sollten sich die Leute doch mal in ihr Herz schauen, bei so viel Hass, wo kommtdieser Plan her? Ichpersönlich habe kein gutes Gefühl dabei, ehrlich. Wie kann so ein Plan von einer guten Gottheit kommen, wenn sie so viel Leid zulässt. Leid kommtvom Menschen, aus der Materie, nicht von Gottheit, davon bin ich überzeugt. Wirleben in der Polarität, da wo Gottheit ist, da gibt es keine Polarität und somit keinen Plan. Den haben die Menschen kreiert, davon bin ich überzeugt um andere Menschen in einer Abhängigkeit zu halten. Aber wer dran glauben will, dem sei es gestattet. Ich glaube nicht an Vorbestimmung, wir haben es selber in der Hand.
Jetzt bin ich ko, Das für heute angesagt Posting schreibe ich morgen,ok.
katharische Grüße Seraph
PS.: Bei den Rosenkreuzern brauchst Du, denke ich, nicht zu suchen.


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: