Re: ich kann Hellsehen
Sylvia schrieb am 28. April 2002 um 19:25 Uhr (424x gelesen):
Hi, ich hatte das extrem als ich so in der Pubertät war, ich dachte, es würde sich später verändern, hat es auch in der Häufigkeit der Fälle, aber es ist immer noch partiell da. Es wundert mich zwar immer wieder, aber mit der Zeit kann man auch drauf vertrauen und nicht mehr beunruhigt sein. Das ist wie ein Muttermal oder der Pickel an immer der gleichen Stelle, an das man sich gewöhnt. Ansich verfügt man über eine gute Gabe, es ist nur zu Anfang beunruhigend, denn in der Regel glaubt es niemand einem so wirklich und kann damit was anfangen. Aber ich bin überzeugt, dieses Erleben soll auch schützen. Nur nicht irre machen lassen! Schön wäre es, diese Gabe zu kultivieren und nützlicher einzusetzen, aber dafür haben wir ja irgendwie keine Orientierung.
Herzlichst Sylvia
> Ich habe die Gabe Dinge zu ahnen oder zu träumen, manchmal auch zu beeinflussen.Einmal träumte ich von einer Rose in meinem Garten.Im Traum war sie abgeschnitten.Am nächsten Tag ging ich zu ihr und ich erschrak, weil sie noch dort war.Am Nachmittag hatte ein Mitglied meiner Familie sie abgeschnitten und in eine Vase gestellt. Ich hatte niemandem von meinem Traum erzählt.Ich kann fühlen, wenn es Verwandten schlecht geht.Ich weiß teilweise Jahre im Vorraus,was passieren wird.Ich habe damals die Wende vorhergesagt.der CD player im zufallsmodus spielt die lieder, auf die ich mich konzentriere.Das sind die Beobachtungen, die ich gemacht habe. Mich interessiert,wie viele Leute ähliche Fähigkeiten haben und was für Erfahrungen sie gemacht haben.Würde mich über Antworten freuen.
> Gruß, Ahcim

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: