(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
@Handicap - Schau dir das mal an!
Adrian Shephard schrieb am 30. April 2002 um 0:31 Uhr (397x gelesen):
Hallo handicap,
Ich finde irgendwie, das nicht WIR die Leute angreifen, sondern das wir angegriffen werden! Es kann auch sein das dieser Beitrag von mir auch gelöscht wird aber ich sage dir eins; wenn noch eineinziger Beitrag von mir gelöscht wird; wird ich das Paranormal.de schildern! Und eine Kopie von meinen Beitraegen habe ich auch.
Naja, hier unten (von dem Gespraech zwiechen Yamila und dir) habe ich einige Wiedersprüche entdeckt! Das sind diese;
Yamila;
>Seriöse Rückführungen (ohne Beeinflussung durch den Hypnotiseur, und das sind die wenigsten) sind immer Teil des Plans, an den Du nicht glaubst. Bei Schnellinkarnierern (schneller als 100 J.) z.B. sind viele Daten nachweisbar und belegbar.
Ich dachte (wie man hier so schön sagt) das es im Jenseits keine Zeit gibt. Wie kann es denn möglich sein die inkarnation mit Zeit zu messen (100 Jahre oder so)? Ich habe auch im Wegweiser gelesen das die Seelen in der Gegenwart inkarnieren können. Warum also messt man dann das ganze mit einem sogenanntem "Mindestenz 100 Jahre - Prozess"? Das ist doch ein Wiederspruch, oder? Das ist mir zwar schon früher aufgefallen aber jezt musste ich es irgentwie rausslassen. Weil; Wiederspruch über Wiederspruch! Auch das was ich über Jesus Paradox geschrieben habe ist ein wiederspruch. Erst wird gesagt das Jesus ein sehr hohes BW hat, dann aber das er NUR 3 mal inkarniert haette! Und eben solche Beitraege von uns werden hier gelöscht. Merkst du was?
Handicap;
>> Danke für die Mühe...
Yamila;
>Ja, war eine, weil es keinen Spass macht sich mit jemanden, der nur auf Fehlersuche ist konstruktiv auszutauschen.
>Und ich weiss zwar nicht, wozu es Dir dient, aber... es bringt Dir persönlich nichts. Weder zu versuchen zu widerlegen, denn dazu reicht Deine Intelligenz (meine Meinung, keine Wertung *lol*) nicht aus
Aha, die Intelligenz würde da nich ausreichen. Und wenn wir etwas viel harmloseres schreiben, wird uns sofort gesagt das wir die anderen hier angreifen. Ich kann das nicht nachvollziehen aber ich sehe hier klar und deutlisch wer wem ab und zu angreifft und beleidigt.
Ich denke es ist eine sache der Arroganz, nichts anderes!
Egal, mir ist ja eh stutz egal was man über mich hier vieleicht sagen würde. Höchstenz würde meine Posting gelöscht aber weiter auch nichts. : )
Liebe Grüsse und weiter mit der Forschung,
Adrian Shephard

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- @Handicap - Schau dir das mal an! ~ Adrian Shephard - 30.04.2002 00:31 (1)