Re: Die fragen die uns plagen...
Mad schrieb am 3. Mai 2002 um 16:41 Uhr (447x gelesen):
> Hallo ich bins wider Nexo ich frage mich ob es wirklich paranormale wesen oder ereignise gibt?
Hallo Nexo !
> Gibt es sie wirklich oder hat sich der mensch sie nur ausgedacht um aus den altag herauszukommen?
Naja , wenn ich überlege , dann Leben die meisten Menschen unbewusst , deshalb denke ich , dass genau die Menschen die Verschlossen gegenüber "Tabu" Themen sind ,eher aus dem Altag herraus wollen . Diese Ergeiniss , und dieses Dasein ist so "normal" wie es "normal" ist, dass das Universum endlos ist , und All was ist das Alles ist :-)))))
> Ich glaube das es nich nur das gibt was wir sehen es gibt so viel mehr.
Was sehen wir ? Ich kann dir nicht einmal erklären , was ich sehe . Sage ich Grün , dann sagst du ja , das ist Grüne . FRage ich dich , WAS ist Grün . Sagst du , naja Grün wie Gras :-)
> Wer weiß vieleicht stehen neben euch menschen die ihr aber nicht sehen könnt weil unsere augen sie nicht richtig sehen,oder die menschen sind in einen paraleluniversum und dar wo ihr gerade seit fert vieleicht ein zug durch?
Naja , JA , ich weiss was du meinst ! Ist es auch wahrscheinlich so ! Aber vielleicht ist es ja ganz anders ! Vielleicht ist es wie wenn du dir ein Computergame anschaust. Der "Held" im spiel kann alle Gegenstände und all das erleben , was er in seiner "Fiktiven" Welt sieht .
Vielleicht ist dies gemeint , und wir denken wieder naja , da ist ja Erde am boden , Ich rieche es ja *g* usw
> Vileicht???????????????
> Es gibt so viele fragen wo rauf es keine antwort gibt.Das einsige was wir menschen machen können ist die fragen zu stehelen.
Ja , das tuen wir ständig ! Einige befassen sich NUR mehr mit dem Thema , weil es FASZINIEREND ist ;-) , oder andere schauen sich jedes erdenkliche Fussballmatch an , und wieder andere gehen in Discos , FAST jeden Tag usw
Eigentlich versuchen wir irgend etwas aus einer Sicht zu sehen , was uns total komplex erscheint . Stell dir blos die Entwicklung vor , was hat das alles bewirkt ?
Vom Menschen der mit Steinen spielte , zu einem der jetzt mit Atomwaffen spielt :-)
Naja , am Ende gebe ich dir Recht , WIR wissen wenig *g*
und das ist die Herrausforderung !
Grüsse
Mad

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: