(BETA) Links zu Beitr�gen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen k�nnten (Alle bisher vermerkten Stichw�rter und URLs):
Kino:
Kino (rubrik)
Kino:
Kleine Filmliste
Kino:
John Sinclair
Re: Hellsehen
proyect_outzone schrieb am 4. Mai 2002 um 20:43 Uhr (539x gelesen):
Hallo
> hab mal eine Frage: Also, ich erlebe oft Situationen, in denen ich Handlungen oft schon weiter sehe und fühle, als sie eigentlich schon sind. D. h. Gefahren sehe ich schon im voraus, obwohl sie noch gar nicht da sind, aber auch oft gar nicht passieren. Das ist manchmal ganz schrecklich.
--Das passiert mir in einzelnen situationen auch (wenn ich ohne grund weggehen will, ist da mit 20% wahrscheinlichkeit was in anmarsch).
Oder wenn ich Filme sehe, wo z. B. ein Autounfall passiert, merke ich schon fast den Aufprall und das Gefühl, wie es ist, wenn sich das Auto z. B. überschlägt. Ach, ich kann es einfach nicht beschreiben. Kennt Jemand das auch?????
--Das kenn ich zu extrem,....aber bei komödien,..wenn dort jemand sich blöd und peinlich benimmt, dann kann ich da nicht hinsehen,...weil ich mich zu sehr in die leute im film reinversetzten,.....genauso, wenn jemand angst hat, oder wut, oder folter,.....das kann ich in einigen fällen nur schwer ertragen, .....ich kann mich wohl zu gut in jemanden hinneinversetzten wie es sein muss, wenn man das erlebt--
Gruß
proyect_outzone

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Hellsehen ~ Mel - 04.05.2002 18:17 (3)
- Re: Hellsehen ~ proyect_outzone - 04.05.2002 20:43