logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Aura: Aura - Schutzritual (wiki) Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Re: Entwicklung übersinnlicher Fähigkeiten
BabeMaja schrieb am 6. Mai 2002 um 15:01 Uhr (419x gelesen):

> Hallo allerseits,
> wollte euch fragen ob die Astralwanderung gefährlich ist.
> Ausserdem interessiert mich Telepathie/Telekinese wirklich sehr. Schwer ist es rauszubekommen wie man anfangen soll.
> z.B. bei der Telepathie. Wie sollte ich am besten anfangen diese Fähigkeit zu entwickeln?
> Telekinese ist auch total kompliziert weil ich da auch einfach nicht weiß wo ich anfangen soll. Habe lächerliches so wie: "Stell dir vor das deine linke-Hand irgendwie als Geist erwacht und du dann das Objekt bewegst." Was soll man über sowas denken? So ein Zeug wie Aura braucht man doch einfach nicht. Wir nutzen ca. 2/10 unseres Gehirns. Man muss irgendwie dahinter kommen wie man an die anderen noch schlafenden Fähigkeiten kommt statt seine Zeit unendlich mit Athem-Techniken zu erlernen. Denken und konzentrieren ist das wichtigste. Telekinese kann man nicht lernen. Muss ich jetzt echt mal sagen. Aber ich würde es wenigstens versuchen. Da beschreibt einer wie man es lernt und hat es selber noch nicht herausgefunden, Telekinese kann man nicht erlernen. Der der es gelernt hat und es auch wirklich kann, statt nur geschichten erzählen, solle mir doch bitte eine Mail schreiben und mir sagen warum er 100% sicher ist, es zu können. Telepathie könnten meiner Meinung nach alle erlernen weil es nicht so kompliziert ist. Telepathie, so meine ich, ist die erste Stufe zur erlernung übersinnlicher Fähigkeiten.
> Nochmals meine Fragen an euch interessierten:
> 1. Wo müsste man theoretisch anfangen Telepathie/Telekinese zu entwickeln?
> 2. Wie gesagt würde ich mich gerne mit einer Person unterhalten die Telekinese beherrscht.
> 3. Vielleicht noch kleine Ratschläge worauf man bei der erlernung der Telepahtie/Telekinese achten sollte.
> Danke für die Antworten im voraus!
> Ciao und Gruß
> Hawkeye

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: