(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Heilen:
Reiki (wiki)
Re: Als Kind in dunklenRaum gesperrt und missbraucht . Rat ?
Vera schrieb am 8. Mai 2002 um 12:15 Uhr (545x gelesen):
Danke für eure Beiträge . Ich weiss das ich niemanden therapieren kann .Ich will auch keine Heilerin spielen . Wie gesagt hat es 6 Jahre gedauert um zu erfahren woher die Angst überhaupt kommt . Er war schon in Therapie , kann aber kein Vertrauen finden zu den Ärzten , hat also nie darüber geredet . ich glaube eine Ex von ihm weiss Bescheid aber sonst wohl niemand . Jetzt wo ich weiss was es ist fühle ich mich regelrecht dazu aufgefordert nach Hinweisen zu suchen ,wie überhaupt solchen Kindern geholfen wird leider finde ich nur Seiten über Missbrauch oder Klaustrophobie , leider nichts im Zusammenhang zu einander .
Gibt es vielleicht Hinweise zu diesem Thema ? Ich finde nichts im www . Ich muss doch irgendetwas tun , Wenn ich eine Therapie oder einen Arzt speziell zu diesem Thema finden könnte . Leider steht er komplett in der Jungfrau (leider sehr negativ im Wassermannzeitalter,)und ist menschenscheu und vertraut niemandem . Ich hoffe ,wenn er es eines Tages schafft mir die ganze Geschichte zu erzählen ,schafft er es auch sich fachmännische Hilfe zu besorgen , Wenn man wüsste das sich ein Arzt genau auskennt und nicht gleich Phsychopharmaka verabreicht.
Wie gesagt ich will wirklich nicht heilen ,weiss das ich dazu nicht in der Lage bin ,aber ich möchte helfen .
Ich bin wohl die jenige die nicht weiss damit umzugehen . Für ihn scheint es klar :Alles negativ . Und das wo ich doch immer so ne Positive war .Und jetzt weiss ich nicht weiter . Ich bin so empört ,wie kann man nur seine Kinder so alleine lassen . Danke das ihr mir zugehört habt !

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: