logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Rosenkreuz: AMORC (wiki) UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Verschwörung: Verschwörungen (rubrik)
Re: Der Fall Helsing aus der Sicht eines neutralen Richters
Don schrieb am 29. Mai 2000 um 18:41 Uhr (364x gelesen):

> > Nach der Lektuere seiner Buecher blieben mir viele Fragen offen.
> > Deshalb entschloss ich mich dazu, seine Literaturhinweise zu lesen.
> > Dadurch wurden noch mehr Fragen aufgeworfen, was in unserem Lande so alles nicht passt.
> > Im GG gibt es verschiedene Artikel (Meinungsfreiheit, Gleichberechtigung,...), die bei naeherer Betrachtung allesamt mit Fuessen getreten werden.
> > Von der historischen Wahrheitsfindung ganz zu schweigen!
> > So sollte endlich mal ein offener Dialog ueber die deutsche, aber ebenso ueber die Verwicklungen der europaeischen Staaten, der USA und des Judentums in der ganzen Welt von einer "unabhaengigen" Institution gestartet werden.
> > In der Wahrheit liegt die Kraft der Zukunft!
> Liebe Esoteriker,
> spinnt weiter vor euch hin, sicher es gibt Ufos, Geheimgesellschaften usw. Die Geheimgesellschaften haben etwas tröstliches für sich, zwar kontrollieren sie die gesamte Welt, was sie aber nicht schaffen, ist den staatl. anerkannten Volksverhetzer J.v.H. kalt zu machen. Warum eigentlich nicht, ist ihnen seine Adresse nicht bekannt? Oder gehört J.v.H. ihnen selbst an, eigentlich die logische Konsequenz!
> Leider ist es zu ernst: ich denke, daß es o.k. ist, seine persönlichen Defizite, statt sie anzugehen (was immer weh tut), auf imaginäre Gesellschaften und deren Helden J.v.H. zu projezieren. Es geht jedoch nicht, daß "Auschwitz-Verleugnung" und Antisemitismus in esoterischen Kreisen inzwischen für besonders "trendy" gilt.
> Oliver Vogt

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: