logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor: Humor (rubrik)
Re: Mal etwas ethisches: Was haltet ihr von Möllemanns Aussage?
Sajet schrieb am 4. Juni 2002 um 19:53 Uhr (470x gelesen):

Also,
was ich viel schlimmer finde, ist, dass sich jetzt alle versuchen, in den Mittelpunkt zu stellen, und sich als Moralapostel aufspielen.
Es handelt sich doch um einen Streit um eine Formulierung und nicht um tatsächliche Überzeugung. Hayder macht sich am Besten auch noch einen Spaß daraus und die CDU will der FDP mit ein wenig Propaganda noch ein paar Prozent für die Wahl abknöpfen, indem sie die FDP in eine (rechte) Schublade steckt.
Ich würde mal mit dem Moralfinger auf die anderen zeigen. Und wenn Westerwelle sagt, Möllemann solle sich entschuldigen, dann auch nur, um Ärger zu vermeiden. Und wenn Möllemann sagt, er hätte dies besser nicht gesagt, dann auch nur aus diesem Grund und nicht weil er meint, er habe einen ethischen Fehler begangen.
Jede Partei, auch die Juden, muss auch mal Kritik einstecken können.

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: