(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Meditation:
Meditation (ressort)
Meditation:
Aufmerksamkeit (wiki)
Re: Meditation
The Part schrieb am 2. Juni 2000 um 23:36 Uhr (380x gelesen):
das zu beurteilen liegt nur bei einem selbst. versuche am besten zuerst einmal liebe zu leben, dann klärt sich deine "schizoide" persönlichkeit von selbst auf. wie man fenau das macht wurde hier schon öfter gut genug beschrieben. eine "weltabgewanntheit" ensteht nur weil man sich damit von dem trauma was die gesellschaft abgibt lösen kann. da die gesamte welt wie man sie im allgemeinen kennt eine kollektive illusion ist. die eigene wahrheit dazu solltest nur du selber dazu erfahren und nicht von außen vorgesetzt bekommen. was du daraus machtst liegt einzig und allein bei und wie du deine willenskraft und liebe dazu einsetzt. hoffe ich konnte dir damit helfen.
wünsche dir viel licht auf deinen wegen
> Hallo,
> Ich habe gehört, daß sog. "schizoide" (extrem introvertierte) Charaktere aufgrund von "Weltabgewandheit" nicht meditieren sollten. Ich bin sehr introvertiert und weiß nun nicht ob mir Meditation mehr nützt oder schadet.
> Kann mir jemand helfen? Welche anderen Möglichkeiten für solche Menschen gibt es um zu spirituellem Wachstum zu gelangen?

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf:
- Meditation ~ Babylon - 02.06.2000 20:36 (1)
- Re: Meditation ~ The Part - 02.06.2000 23:36