logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
29 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Engel: Engel Engel: Budaliget (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Kino: Kino (rubrik) Kino: Kleine Filmliste Kino: John Sinclair
Zusammenhang: Emailviren und WTC
travel schrieb am 7. Juni 2002 um 19:49 Uhr (661x gelesen):

Dank Tri Angel bin ich zu nem Link gekommen. Der Link ist eine Art Sammlung von Informationen kombiniert mit Interpretationen. Ich habe den reinen Textinhalt raugefiltert und die aktuelle Lage damit in Zusammenhang gebracht. Zufällig ist im Geschichtsunterricht auch etwas Information geflossen, was auch passt. Dabei kommen ich zusammen mit anderen Faktoren zu einem interessantem Schluss:
(Soweit ich mich noch erinnern kann) Früher gab es in Deutschland mehrere Reformen. Als das deutsche Kaiserreich gegründet wurde, dachten die Politiker, dass das deutsche Volk zu dumm für Parteienabeit sei und selbst wenn eine solche Partei nicht in den Bundestag gewählt werden wird. Das Gegenteil ist nach 3 Jahren der Fall gewesen. Die SDAP (Sozial Demokratische ArbeiterPartei), später SPD, war nach drei Jahren die stärkste Partei im Bundestag. Wer ihn kennt: Karl Marx wollte eine Revolution herbeiführen. Allerdings ist der Weg der Reformen angewählt worden (bis jetzt gibt es noch einen Reformstau!). Der große Gedanke war aber die Auflösung der KLASSENGESELLSCHAFT, welche zu dem Zeitpunkt besonders heftig war. Heute ist die Lage einigermaßen ausgeglichen (relativ gleiches Bildungsniveau usw.) Allerdings scheint diese Klassengesellschaft noch nicht aufgelöst zu sein.
Der Link Nr. 1: Die WTC-Anschlags-Geschichte und die markanten Details, die den Anschlag zu einem wesentlich größerem machen, als er bisher erschien.
Das gesamte hab ich duchgekaut und selber nachgeforscht. Die Infos sind zu 96% echt, wenn man die Interpretationen weglässt.
Aus Link Nr.1 lässt sich einiges folgern. Als Beweis dienen andere interessante Links.
Link Nr. 2: Die Forschungen der Gravitationswellen, Skalarwellen und sonstiges. Diese Informationen sind zu 99,999999999...% echt [100% kann es nicht geben])
Link Nr. 3: Die ELF-Wellen. Der Bereich ist auch äusserst markant.
Interessant an den drei Links: sie werden von Behörden und vielen Medienanstalten stark unterdrückt. Nur das (unkontrollierbare) Web kann diese Informationen ungehindert verbreiten.
Wenn du alles inklusive die Seiten der Links durchgelesen hast, kannst du folgende Schlussfolgerung verstehen:
Die Leute, die über den Politikern stehen(!), benutzen selbige zum Kontrollieren der Welt. Großaktionen wie der Anschlag auf das WTC sind kontrollierte Aktionen, die bestimmten Zwecken dienen (WTC --> Ablenken vom Zusammenbruch der Finanzwelt, interessanterweise durch ein Hauptobjekt der Finanzwelt; "schwarzer Freitag"). Solche Aktionen werden von langer Hand geplant und äusserst präzise die Folgen errechnet. Das Internet ist wohl das einzige Medium auf der Welt, welches ungehindert und ungefiltert Informationen verbreiten kann. Die Erfinder könnten tatsächlich das Netz erfunden haben, um die Welt aufzuklären, da Medien wie Radio und Fernsehen grundsätzlih gefiltert und abgehört werden! Egal, was man uns erzählt (Datenschutz gilt scheinbar nur begrenzt für den Staat).
Das ist meine Schlussfolgerung. Sie kann falsch sein, kann auch stimmen. Aber es gilt der Grundsatz: "Schlucke nichts von dem ungekaut runter, was ich dir erzähle. Forsche selber nach!"
Die einzelnen Links:
Links Nr. 1: http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Politik/World_Trade_Center.html#WTC Der WTC-Anschlag und interessante Details
Links Nr. 2: http://www.net-publicity.de Behandlung der (unterdrückten) Wissenschaften wie Gravitationswellen, Skalarwellen etc.
Links Nr. 3: http://www.bunkahle.com/Aktuelles/Astromedizin/Tempelhof/ Die ELF-Wellensendeanlage in Berlin, welche für den Bürger irgendwie unnötig erscheint
Das wars eigentlich. Cya! mfg
Travel
------------------------------------------------------------
Wenn die Menschheit endlich verstehen würde, gäb es nichts neues mehr!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: