logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*)
Genau so ist es. Danke für den Text. Alles Liebe!
ERPI schrieb am 6. Juni 2000 um 12:59 Uhr (388x gelesen):

> Hallo Irrwisch,
> die Offenbarung aus der Bibel ist eines der wenigen Kapitel, die noch unverfälscht/nicht zensiert sind. D.h. es steht viel Wahres drin, sofern man es zu deuten weiß.
> Als erstes möchte ich was zum „Tier“ sagen: Von dem „Tier“ spricht auch Ramtha, und es ist nichts anderes als die herrschende Gesellschaft bzw. die wenigen die und beeinflussen und manipulieren. Darin ist leider wenig mystisches. Durch die Manipulation machen wir um alles und um jede Nichtigkeit einen Kopf, bloß nicht über das Wesentliche.
> Nun, diese herrschende Gesellschaft gibt es schon seit Jahrhunderten, sicher noch viel länger. Ob gute oder schlechte (ohne hier Dualität preisen zu wollen) Gesellschaften, sie hielten sich meist im Verborgen, mit Wissen, wovon die meisten glaubten, die Allgemeinheit sollte es nicht erfahren, woraus heutige Gesellschaft entstand. Diese Herrschaften haben immer mit Symbolen und Zahlen hantiert, unter anderem aus dem Grund der Verständigung, damit sie sich untereinander zu erkennen geben konnten. Auch daran ist nur wenig mystisch (nur für die Außenstehenden, so denn sie damit in Kontakt kamen, selbst wenn, konnte man ja damit gar nichts anfangen).
> Mystisch ist einzig und allein die Symbolik nach Außen hin, die Erscheinung sozusagen.
> So denn auch „666“ - die Zahl des Tieres - der herrschenden Gesellschaft.
> Wenn 666 ein Symbol sein soll, könnte man es folgendermaßen versuchen zu erklären:
> Ob nun gut oder schlecht, diese „Oberen“ sind auch nur Menschen und sollten sie nicht für das, was sie tun, verurteilen. Auch sie haben ein verändertes EGO, welches bei jenen halt nach Macht und Geld lechzt.
> Um diese schier unerschöpfliche Gier zu befriedigen, „müssen“ sie auch die Macht über die Menschen haben. Mit allen Mitteln. Einmal durch Manipulation der Medien wie Fehrnsehen, Zeitung usw.usf. Einzig im Internet kann man sich noch einigermaßen „frei bewegen“, aber auch da muß man schon wieder vorsichtig sein. Des weiteren durch die Beeinflussung der Regierenden, welche durch „freie Wahlen“ für das Volk da sind (?) und sämtliche „freie“ Staaten dem Joch der Demokratie unterworfen werden. (Was für eine Demokratie ist es, in welcher Entscheidungen wider jeglicher Vernunft getroffen werden???)
> Nun kommt „das Zeichen des Tieres“ ins Spiel: Wie Du richtig aus der Offenbarung zitierst: „...die Kleinen und die Großen...ihnen ein Malzeichen an ihre rechte Hand oder an ihre Stirn gibt...und das niemand kaufen oder verkaufen kann...nur der, der den Namen des Tieres hat...“ es ist ein Zeichen, womit wir wieder bei der Symbolik wären. Es dient einzig und allein jeden einzelnen zu kontrollieren. In welcher Art und Weise, kann man ja der Offenbarung sehr gut entnehmen. Ein Vorläufer dieses Zeichens ist die Kreditkarte. Um es aber zu vereinfachen, braucht man eine Währung: die wird mit der DEBET-Karte geschaffen. (Dieser Plan ist schon in der Umsetzung begriffen und man sollte mal „spaßeshalber“ bei seiner Bank fragen, ob die die Karte schon haben...)
> Mit dieser Karte kann man dann alles machen: Ummelden/Anmelden/Abmelden usw. usf. Denn dann hat jeder seine eigene ID!!!
> Und es wird nur der kaufen/verkaufen können, der diese Karte hat, alles klar?!
> Das Zeichen des Tieres - wahrlich keine Mystik!
> Soviel zur Erklärung. Jetzt nicht verzweifeln, es gibt eine Lösung. Wenn nämlich dies schon hätte sein sollen, dann wäre es schon so. Denn die Umsetzung ist wahrscheinlich doch nicht so einfach.
> (Vergleich dazu: Ramtha; Der letzte Walzer der Tyrannen)
> Ich hoffe mal, das ich nicht zu wissen brauche, wer Sorath ist....
> ALLES LIEBE
> LIEBE ALLES
>
> NEF


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: