(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Humor:
Humor (rubrik)
Magie:
Magie-Ressort
Magie:
Ausbildung zum Zauberer (wiki)
Siehe Beschreibung woanders...
Luni schrieb am 8. Juni 2000 um 2:36 Uhr (357x gelesen):
lern's damit selbst, und fuehle dich frei, mir dafuer einen Teil der Summe rueberzuschieben, dann habe ich mehr Zeit, anderes auszuarbeiten, grins...
(Vielleicht ruecke ich dann noch eine Uebung fuer Telekinese raus, wo man aber das andere schon fuer koennen sollte.)
... Und ich bleibe lieber bei der grauen theoretischen (LSD-)Magie, aber es gibt eine Pilzsorte, wenn ich da drauf kiffe, und dann mit einem Aluminiumring zwischen Daumen und einem anderen Finger rumpendele, und dabei quatsche, gibt's da so Stellen, wo der Sprachstrukturierer stockt, und das pflege so die zu sein, wie ich den Eindruck habe, dass im frontalen Cortex in Bezug darauf was ziemlich beschaeftigt ist, und die vielleicht nicht voellig uninteressant sein koennten. Die statistischen Chancen mich dazu zu kriegen, stehen aber vielleicht nicht so gut.
Ist mehr 'ne Voruebung fuer ernstere Telekinese, und die hat mich bisher einfach mal nicht so interessiert, als dass ich mir den Stress dafuer antun wollte auf Dauer.
Eine sagte mal sowas wie wozu sich durchrechnen und daran arbeiten einen Stuhl magisch zu bewegen, wenn es so zu machen viel einfacher ist?
War fuer mich einer DER Witze auf den Unterschied zwischen mancher weiblicher und maennlicher Magie.
Lern's doch selbst, einige Grundlagen dafuer zu verstehen ist ja nun nicht so schwer (viel Spass beim Uebungsstress in den naechsten Jahren und viellleicht Jahrzehnten, hehe), und dann kannste mir einen Teil der Kohle ueberweisen, lol!
(Geh doch nach Indien, Hochburg der Magie und Telekinese.)

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: