logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
streetfighter
Malik Taus schrieb am 16. Juli 2002 um 10:46 Uhr (370x gelesen):

> Erst seit DragonBall?
> Und was ist mit StreetFighter? ;-)

aber erst mit dragonball wurden sie bei den esoterik-kids richtig populär. streetfighter war wohl vor deren zeit.
psibälle...du meine güte. manchmal überlege ich mir wirklich, den ganzen schrott, den ich über die jahre hinweg über UFOs, "verschollene zivilisationen", weltverschwörungen etc. in EIN buch zu schreiben. wäre sicherlich DER renner.
...achja...ich VERGAS. der spinner "jan van helsig" hat das ja schon gemacht. vorhersehbares resultat: eine fanatische anhängerschaft. aber so ist das nunmal: science fiction ist eben spektakulärer als die wirkliche welt...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: