logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bitte um Rat
Tanja schrieb am 17. Juli 2002 um 12:59 Uhr (346x gelesen):

> >Gibt es ein Ritual, dass mich dieser Typ endlich zufrieden >lässt und aufhört mit dem Terror.
> das ritual heisst "geh zu einem anwalt".

ich weiss nicht, ob Dus richtig gelesen hast, aber da ich beim Mieterschutz/Gericht bin, werde ich, wenn die Sache noch weitergeht, so oder so vertreten von einem Anwalt.
Ich habe einfach keine Lust, dass das noch jahrelang so weitergeht. Deshalb habe ich um Rat gefragt, ob es noch andere Möglichkeiten gibt. Deshalb habe ich in diesem Forum gefragt. ist aber anscheinend zu viel verlangt eine Antwort zu bekommen, mit der ich auch was anfangen kann und was ich selber noch nicht weiss.
Tanja


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: