logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
8 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Das Umdenken
Lchiria schrieb am 17. Juli 2002 um 18:27 Uhr (388x gelesen):

> Liebe Leute,
> ich habe mich endlich mal durchgerungen, Alles über Gott und die Welt (Gott, Prophezeiungen, Weltformel, Bewußtseinsmodell, Nächstenliebe, Relativitätstheorie, Konfliktbewältigung) auf eine Seite zu packen, deren Verknüpfung Ihr nachstehend findet.
> Viele Grüße
> Torsten
****************************************************************Wie gut, daß Deutschland so viele Bäume hat und graue Garagen anständig verrammelte Türen.***Leute,geht noch heute ein nettes Bäumchen pflanzen, an dem kriechen dann die Wanzen ,um abzusaugen, was verhindert Gottesglauben.***Dann wird jeder Baum zum Totempfahl und ein Ende hat die Hexenqual!Christina Logemann;Schamanin;Deutschland


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: