logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
4 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Reinkartion meiner Cousine

pyramid schrieb am 17. Juli 2002 um 22:32 Uhr (437x gelesen):

> Hallo!
> Ich habe noch eine Frage. Meine Tante verlor im gleichen Jahr ihre Tochter, in dem ich geboren wurde, nun glaubt sie, ich sei ihre wiedergeborene Tochter. Ist das möglich? Ich meine, wenn dazwischen nur sechs Monate liegen? Ich habe mich noch nicht so weitgehend damit beschäftigt, deswegen hätte ich gerne Antworten auf meine Fragen.
> Ich habe schon ein besonderes Verhältnis zu meiner Tante, ich habe sie einmal getroffen, als ich vier war und dann vor zwei Jahren, es war, als würden wir uns schon ewig kennen. Wir reden auch über alles, obwohl sie mir eigentlich fremd sein sollte. Könnte das auf so etwas hinweisen?
> Es wäre nett, wenn ich antworten kriegen könnte,
> alles liebe,
> Inka
Hallo Inka
möglich , ja warum nicht ?!
Ich wollte dir das obige Buch empfehlen , ist zur Zeit aber nicht erhältlich .
Andererseits solltest du dir nichts von deiner Tante einreden lassen . Vielleicht hat sie den Tod ihrer Tochter einfach noch nicht akzeptiert .
Letztlich ist es doch auch nicht so wichtig , oder ?
Falls du gut Englisch kannst siehe auch den Link :




zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: