logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Kornkreis: Kornfeldkreise UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki)
Re: Schöne UFO-Bilder
Master-Lu schrieb am 23. Juli 2002 um 13:15 Uhr (479x gelesen):

> Echt, oder nur eine Fälschung? Was meinen Ihr?
Hi,
sorry... aber das ist 'leider' eine Fälschung!
wie katzenfraktal schon richtig sagte stimmt der Winkel zum einschlagen überhaupt nicht -> weil bäume... die müsste das ufo mit abrasiert haben ;)
und 2. schaut euch mal den boden um das 'ufo' an...*fg* also bitte. würde ein ufo abstürzen dann nicht mit 5 km/h *ggg* das würde nen guten krater geben + aufgewühlten boden!
das hier sieht aus als wäre es... ja... zugeschaufelt worden :P
oh... *fg*
esseidenn das ufo wäre aus dem boden herausgekommen! also von der mitte der erde aus... und ist dann beim rausfliegen steckengeblieben ;))) hihi
also fälschung *g*

viele grüße

Master-Lu


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: