(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Castaneda:
Carlos Castaneda
Test:
Regeln für Experimente (wiki)
Re: ich brauche hilfe..
Luni schrieb am 15. Juni 2000 um 1:27 Uhr (469x gelesen):
Vergiss nicht, dass Christen hier ueber 500 Jahre lang hier per Mord versucht haben, das Magiewissen zu zerstoeren und Menschen auf 5 Sinne runterzuzwingen,
dass Kohle via Steuern an den Vatikan abgeht, vor kurzen hier Christen in der herrschenden Partei waren, etc.
Wenn's dich echt ankotzt, und ich haenge da noch in Berlin rum, komme vielleicht mal vorbei,
aber ich mache dir vielleicht viel in deinen Seherischen Faehigkeiten kaputt im Versuch, irgendwas anders zu t(j)unen.
Das ist mehr was, wenn's dich mal total ankotzen sollte, und dir die Resultate egal sind von dem was ich versuchen koennte, in deinem Gehirn umzut(j)unen.
Und ich habe keine Ahnung, ob's wirklich viel helfen wuerde.
Also mehr vielleicht so 'ne Art letzte Reserve.
Gehe doch mal in den Buchladen (oder die Buecherei), und bestelle dir "Carlos Castaneda: Tales of Power"
und in der Buecherei: "A separate Reality" & "The Art of Dreaming" (deutsche Titel musst du selbst rausfinden).
Und vielleicht Gerhard Buzzi: Indianische Heilgeheimnisse "Die Lehren von Grossvater, dem heiligen Mann"
(War vor ein paar Jahren so um einen Zehner rum?)
Schamanismus mag viel Aberglauben enthalten und Irrtuemer 9wie anbei auch die empfohlenen Buecher), aber mag auch ganz interessante Aspekte haben, aber da musst du dich selbst nach Werken umschauen, falls es dich interessieren sollte.
Traumreisen sind bei den Indianern und andern Gang und gebe, ebenso wie Geistfuehrer, innere oder aeussere.
Das Vereinen von Traum und Wachzustaenden mag intensivere Traeume und Hallus auch im Wachzustand hervorrufen.
Diese Hallus moegen sich aber durchaus an irgendwas orientieren.
Vielleicht mal bei Zweifeln, ob's 'ne Hallu ist, in den Spiegel starren.
Werden fuer dein Gesicht auch Hallu-Dateien gezogen, fuerde ich's mal fuer 'ne Hallus halten, bleibt dein Gesicht ohne Hallus,
aber drum passiert der Rest weiter, dann wuerde ich's vielleicht ernster nehmen.
Sven schien mir weise gesprochen zu haben.
Lerne was drauss fuer dich,
statt Megakriesen zu schieben.
Bei'n Indianern in manchen Stellen waerste jetzt vielleicht schon auserkoren fuer den magischen Heilberuf als Medizinmann.
Weisheit auf deinen Wegen
Luni

Beitrag ist archiviert
Diskussionsverlauf: