logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
2 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
UFO: Geheimnisumwitterte AREA 51 Area51: Alien (wiki) Area51: Area 51 (wiki) UFO: Ausserirdische (wiki) UFO: Außerirdische Lebensform (wiki) Kornkreis: Kornfeldkreise
Re: Ufo-Gläubige erfahren die Wahrheit über Aliens
Rolf schrieb am 24. Juli 2002 um 7:18 Uhr (479x gelesen):

Hi !
Ich habe neulich auf einer UFO-Seite einen interessanten Beitrag gelesen... So nach dem Motto: "Es ist nicht die Frage DAS es Ufo's gibt, sondern nur wer drinsitzt" In der Tat kursieren ja schon Gerüchte, daß sogar die Nazi's schon solche Dinger entwickelten, oder die Ami's... Auch die Kornkreise (falls sie nicht irdischen Ursprungs sind !) könnten damit zusamenhängen... So denke ich, daß es möglicherweise 3 Arten von Ufo's gibt: 1. Die Sichtbaren, irdischen Ursprungs, 2.) Die von anderen Planeten und 3.) Die Unsichtbaren aus anderen Dimensionen. Aber wie gesagt: Es ist alles nur reine Spekulation !


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: