logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Fernseher
katzenhai2 schrieb am 25. Juli 2002 um 15:54 Uhr (458x gelesen):

P.S.: Also da sitzt natürlich kein Illu in Deinem TV. *g*
Nein, das ist eine kleine Computerkarte mit einer 1 cm kleinen Stabantenne. Gibt auch Berichte im Netz darüber, wurde alles schon untersucht und scheint sehr fragwürdig zu sein...such mal bei www.google.de

---------

> Ja, das sind die Illus, die scannen beim TV glotzen Deine Gedanken und übermitteln sie per HAARP an eine Zentrale in den Vereinigten Staaten.
>
> --------

> > Manchmal höre ich wenn der Fernseher an ist so ein fiepen.
> > So ähnlich wie wenn alles ganz ruhig ist.
> > Wenn ich ihn ausmache ist es weg.
> > Ist das normal, hört ihr es auch?


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: