logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Wo gibts noch Sehenswerte Mysteriose Orte in raum Wesel?
Klaus schrieb am 26. Juli 2002 um 19:41 Uhr (382x gelesen):

Hi Hawk! Ich interessiere mich auch für mysteriöse Orte, hat was für sich! Tip: Nimm dir einfach irgend nen See, Waldstück, Bach, oder so. So gesehen ist der ganze Niederrhein EIN EINZIGER MYSTERIÖSER ORT! Finde die Ruhe, suche die Natur, wo kein Mensch ist, und du bist mittendrin!
Ich hatte vor einigen Jahren bei den Triberger Wasserfällen (Triberg im Schwarzwald) eine Vision (Präkognition) und erhielt da so viele Einzelheiten, die Wirklichkeit wurden. DAS war mysteriös!


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: