logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
5 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki) Handlesen: Die Kunst des Handlesens (*) Test: Regeln für Experimente (wiki)
Re: Ein Placebo-Experiment
Streuselkuchen schrieb am 15. Juni 2000 um 15:48 Uhr (423x gelesen):

> > Hi
> > > normalerweise kommt der Placeboeffekt von einer Art der selbst-Konditionierung und hat nur was mit Verhaltensweisen zu tun. Inwiefern der "Glaube" unseren Hormonhaushalt beeinflußt ist von Person zu Person verschieden ...
> > *das beweisst doch, dass der Geist und dessen Vorstellungen Materie beeinflusst.
> Stimmt!: Neulich - ich hatte Lust auf frisches Backwerk - hatte ich diese Worte gegenüber einer Backwerkverkäuferin gesagt: "Bitte geben Sie mir ein Stück Streuselkuchen!". Daraufhin bewegte sich ihr Körper so, daß ich schließlich ein Stück Streuselkuchen in der Hand hielt. Und siehe da, es stimmt: Geist beeinflußt Materie!
> Gruss Jens Ilg
> > Gruss
> > Sven
Hallo Sven,
Was du nicht bemerkt hast, war, das ich, der Streuselkuchen dich manipuliert habe, mich zu begehren. Materie beeinflußt den Geist.
Gruß
Dein Streuselkuchen

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: