logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Alpträume
nemesis schrieb am 28. Juli 2002 um 15:21 Uhr (405x gelesen):

> Ich hab schon immer Alpträume gehabt.
> Nie war es was gutes, ich kann mich jedenfalls an nichts solches errinern.
> Manchmal schienen sie gut zu sein, aber dann wurde doch wieder nur ein Apltraum draus.
> Alpträume? Eher Horror-Trips.
> Und es wird, zwar sehr langsam, immer schlimmer.
> In den Träumen steigert es sich irgendwie, bis ich (manchmal schreiend) aufwache.
> Und es sind keine Träume von Filmen (Freddy, oder so).
> Es ist was neues was ich noch nie erlebt oder gesehen habe, ausser ich träume den selben, oder etwas abgewandelten Traum aufs neue, und im Traum weis ich dann, sowas hab ich schon mal gträumt, aber das ich in dem moment Träume ist mir nicht bewusst.
hi,
alpträume entstehen dann,wenn die seele leidet.dein leben muß sehr stressig sein.ablehnung,lieblosigkeit durch wichtige,nahestehende personen und unzuverlässigkeiten allgemein - job z. b.
an den traumsymbolen und handlungen könnte ich vielleicht mehr sagen.
gruß v. nemesis


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: