logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

(BETA) Links zu Beiträgen, Artikeln, Ressorts und Webseiten, die zu diesem Beitrag passen könnten (Alle bisher vermerkten Stichwörter und URLs):
Geister: Geister (ressort) Geister: Geisterhafte Gesichter (hp) Geister: Spuk (wiki)
nochmal spiegelmagie
Nicole schrieb am 29. Juli 2002 um 10:51 Uhr (374x gelesen):

Hallo zusammen, ich habe eure Beiträge zur Spiegelmagie schon gesehen!
Ich habe es auch probiert, und es ist ziemlich gegangen, ich habe es dann aber vorzeitig abgebrochen, so dass ich das geicht, das anstelle des meinen aufgetaucht ist nicht erkennen konnte, es hat nicht sehr gut ausgesehen, obwohl ich ausdrücklich einen Guten Geist/Wesenheit verlangt habe!!
Jetzt weiss ich nicht genau, soll ich es nochmal machen?
Ist es Gefährlich, wenn ja was kann den da passieren?
War es nicht gut das ich einfach gesagt habe es könne jemand kommen wer will hauptsache gut?
Wie kann ich testen ob die Person wircklich gut ist?
Könnte ich auch mit meinem Schutzengel sprechen? (über denn spiegel)
bitte helft mir
herzlichen Dank
Nicole


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: