logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
3 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: alkoholmisbrauch und die folgen
katzenhai2 schrieb am 31. Juli 2002 um 0:29 Uhr (425x gelesen):

Also so langsam reichts mir wirklich!!
Sorry, aber wie kommst Du auf die Idee, Deine persönlichen Probleme in ein "paranormales" Board zu schreiben??
Jetzt mal ganz ernsthaft: Wie kamst Du auf diese Idee?
Ich habe mal nachgeschaut und Du hast bisher hier noch nie etwas gepostet (nicht mit diesem Nickname). Als Stammposter könnteich das verstehen, aber nicht als Neuling, das ist unsinnig!
Solcherart Postings kommen in letzter Zeit häufiger vor und immer solche "komische" Themen.
Bissu ein Fake?
Find ich nicht witzig.
Es gibt Boards, die sich mit solchen Problemen beschäftigen, wieso postest Du das in ein paranormales Board?

(Naja, jedenfalls besser als gefakete Nicknames oder Beleidigungen)
---------
> Hallo.Im Moment bin ich leider noch nicht ganz so weit ohne Alkohol zu leben. Wenn ich in Gesellschaft oder auf Partys bin trinke ich schon immer sehr viel. Alleine nicht. Am nächsten Tag bin ich dann immer vtotal "durch den Wind"...Ängstlich und nervös und soweiter. Vielleicht wisst ihr ja was da helfen könnte.Liebe Grüsse. Kernel


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: