logo

(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
6 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Bin ich eine Religiöse Figur ?...
Jacko4 schrieb am 17. Juni 2000 um 17:10 Uhr (409x gelesen):

> oder nur ein Narr auf dem Holzweg? In letzter Zeit ist mir aufgefallen das nur sehr wenige Menschen (die ich kenne) ein ähnliches soziales Denken an den Tag legen wie ich. Ich möchte auf keinen Fall arrogant erscheinen oder sowas, aber mit 13 wurde ich vegetarier weil mir die Viecher so leid taten. Ich hab auch oft Probleme mit sozialen Kontakten, weil mein Denken oftmals als Weltfremd empfunden wird. Ich verfolge den Weg der Liebe. Ich versuche mich in Geduld und Verständnis, - und es ist mir so gut wie nicht möglich etwas schlechtes zu tun, weil mein Gewissen mich innert Kürze zermurksen würde (In der Solar Plexus Region). Dieser Jahr wurde ich 24 und bin am 2.3.76 geboren. Komischerweise exakt eine Woche Nach meiner Mutter und eine Woche vor meinem Vater (Mutter 23.2, Vater 9.3). Irgendwie glaube ich eine grosse Aufgabe zu haben. Da mir das seit etwa 18 Jahren bewusst ist (oder zu sein scheint), dachte ich, ich suche hier die Leute die das vielleicht verstehen ohne mich gleich als Wahnsinniger abzustempeln. Ich denke das Die Zukunft nur durch Liebe und Verständnis, durch Selbstlosigkeit und Güte für die Meschen noch zur erlebbaren Welt werden kann. Wiso verstehen dieses Denken so wenige Menschen? Helft mir bitte, meine Antworten zu finden.
Nächstenliebe ist ohne Selbstliebe nicht möglich
Ich hoffe du bist nicht am falschen Weg

zurück   Beitrag ist archiviert

Diskussionsverlauf: