logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

@AXIOM bzgl RemoteViewer
katzenhai2 schrieb am 1. August 2002 um 1:27 Uhr (686x gelesen):

Hi!
Ich möchte Dich bitten, Dich einmal an den Webmaster auf dieser Homepage zu wenden:
http://www.remoteviewing-online.de/
Erst ist selbst RemoteViewer und ihn frage bitte mal, wann sie wieder mal ein RemoteViewer-Treffen abhalten und ob Du mal dabei sein kannst (das Institut befindet sich in Hamburg, die Treffen finden aber mal überall in Deutschland statt).
Dort werden auch RemoteViewing-Sessions durchgeführt und Du könntest Dir das dann mal einfach so live ansehen.
Das ganze wird Dich null-komma nichts kosten, denn Gäste werden dort sicher gerne aufgenommen.
Aber bitte, das Angebot gilt jetzt nur für "AXIOM", nicht das dann am Ende 10000 fremde Leute auf dem Treffen der eindutzend RemoteViewer auftauchen...das wäre sicher nicht ganz im Sinne der Veranstalter.
Frag einfach mal nach, Fragen kostet ja nichts...


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: