logo


Beiträge: 0
(gesamt: 0)

Jetzt online
0 Benutzer
7 gesamt
Hauptforum   Paranormal Deutschland e.V.

Hauptforum  Heilerforum  Hexenforum  Jenseitsforum  Literaturforum  OBE-Forum  Traumforum  Wissensforum  Nexus  Vereinsforum  ParaWiki  Chat 

Kontakt Suche Login
Ansicht: Klassisch | Themen | Beiträge | rss

Re: Liebe auf den 1. Blick
Sascha schrieb am 1. August 2002 um 12:53 Uhr (533x gelesen):

> Ich hab in den letzten Tagen jetzt einmal eine (mir sehr neue) Erfahrung gemacht, ich bin in einen Laden gegangen und Verkäuferin dort ist mir sofort ins Auge gestochen und ich habe das Gefühl als wäre sie mir gefühlsmässig ganz ähnlich usw.
> Habe sie danach richtiggehend angestarrt.
> Sowas wäre eigentlich total nicht meine Art, normalerweise würde ich denken, dass es eine schöen Frau ist und weitergehen.
> Ist sowas irgendiwe schicksalsbedingt, ich meine es könnte ja sein, dass wir eben für einen bestimmten (längeren?) Lebensbaschnitt zusammengehören und ich mich bemühen soll um sie.
> Ich werde ihr demnächst mal einen Brief schreiben und ihr geben im Laden usw.
> Also ich will hier keine Flirttips oder so, ich bin nur sehr fasziniert von diesem Gefühl, dass es sowas auf den 1. Blick gibt und ich möchte gerne mehr von den Ursachen wissen in Hinsicht auf Sinnlichkeit und nicht auf physische Merkmale.
> Sie hat nicht einen Körper wie Pam Anderson oder sowas der jeden Mann in ihren Bann ziehen würde, darum geht es ja nicht.
> Danke im voraus,
> Liebe Grüsse,
> Michael

Hi Michael ,
wunderbar das du so verliebt bist
es ist ein herrliches Gefühl *g*
Deine Frau bzw Freundin würde ich zunächst nichts sagen , weil sie das ganz sicher nicht verstehen würde
gruß Sascha


zurück   Beitrag ist archiviert


Diskussionsverlauf: